AMACENA ist ein integriertes, umfassendes Softwarepaket zur Verwaltung von Serialisierungs- und Rückverfolgungsdaten von den Produktionslinien bis hin zur Unternehmensebene, wo Schnittstellen den Datenaustausch mit staatlichen Servern ermöglichen. Die Nutzung von AMACENA kann auf Abonnementbasis als Cloud-Service oder als On-Premise-Client-Server-Lösung angeboten werden.

AMACENA HIGHLIGHTS

Das Herzstück des Hicof-Produktangebots ist die AMACENA-Datenbank. Sie vereint alle ISA-95-Ebenen von 1 bis 4 in einem einzigen System. Dadurch werden keine Schnittstellen zwischen den ISA-Ebenen benötigt und nur ein Datenrepository sorgt für eine einzige Quelle der Wahrheit. Die Nutzung von AMACENA kann auf Abonnementbasis als Cloud-Service oder als On-Premise-Client-Server-Lösung angeboten werden. Die einzigartigen Verkaufsargumente von AMACENA sind:

  • Nur eine Datenbank von einem Lieferanten, die alle Ebenen (1 bis 4) abdeckt, macht die Arbeit mit dem System sehr einfach und verhindert Datenintegritätsprobleme
  • Ein einziges Master Data Management Repository für produkt- und länderspezifische Daten ist vollständig konform mit den GMP-Bestimmungen in Bezug auf Datenänderungen und eliminiert die manuelle Datensynchronisation zwischen mehreren verknüpften Systemen und deren manuelle Dokumentation
  • AMACENA ist vollständig validiert und alle Software-Updates sind kostenlos
AMACENA STRUKTUR

THE LABEL CREATOR

AMACENA von Hicof verfügt über einen integrierten webbasierten Etikettenersteller zur Erstellung und Anpassung aller Drucklayouts für AMACODERS und alle angeschlossenen Tertiär-Etikettendrucker. Der Etikettenersteller ermöglicht eine GMP-konforme Änderungskontrolle aller Etikettenparameter im gesamten Unternehmen.

EIN SYSTEM

AMACENA von Hicof ist eine einheitliche Serialisierungssoftware, die alle Track & Trace-Themen im Unternehmen abdeckt. Die Lösung arbeitet als Monoblock, so dass der Kunde in allen AMACENA-Systemen die gleichen Benutzeroberflächen verwenden kann. Dies reduziert den Aufwand für Schulung und Betrieb.

AS2

SFTP

REST API

NMPAB/T

Webservice

INTERFACING

AMACENA von Hicof  ermöglicht die Integration der Lösung mit der internen IT, externen Partnern und behördlichen Systemen. Die Lösung verfügt über eine einfach zu bedienende Schnittstellen-Engine, mit der neue Verbindungen schnell eingerichtet werden können. AMACENA basiert auf dem EPCIS-Standard von GS1, der eine nahtlose Integration mit den meisten Systemen auf dem Markt ermöglicht.

UNTERSTÜTZUNG

Hicof ist in der Lage, kritische Geschäftsprozesse auf höchstem Niveau zu unterstützen und dabei moderne Technologien wie VPN einzusetzen, um den Kunden rund um den Globus sehr schnell zu unterstützen.

LERNEN SIE MEHR

AMACENA von Hicof  bietet noch viel mehr. Lesen Sie hierzu bitte unseren Wissensartikel.

INFRASTRUKTUR

Sehen Sie, wie AMACENA gehostet wird

CHANGE CONTROL

Lernen Sie mehr über CHANGE CONTROL

VALIDIERUNG

Lernen Sie mehr über VALIDIERUNG

AMACENA is an integrated, comprehensive software suite to manage serialization/ Track & Trace data from the production lines up to corporate level where interfaces allow data exchange with governmental servers. The use of AMACENA can be offered on subscription base as cloud service or as on-premise client-server solution.

AMACENA HIGHLIGHTS

The core of the Hicof product offering is the AMACENA database. It combines all ISA-95 levels from 1 to 4 into a single system. By doing so, no interfaces between the ISA-levels are required and only one data repository ensures a single source of truth. The use of AMACENA can be offered on subscription base as cloud service or as on-premise client-server solution. The unique selling propositions of AMACENA are:

  • Only one database from one supplier covering all Levels (1 to 4) makes working with the system very easy, prevent data integrity issues
  • Only one Master Data Management repository for product and county specific data is fully compliant to GMP regulations regarding data change and eliminate the manual data synchronization between several linked systems and its manual documentation
  • AMACENA is full validated and all software updates are free of charge
AMACENA STRUCTURE

THE LABEL CREATOR

Hicof Amacena features a build-in web based label creator to create and adjust all print layouts for AMACODERS, and all connected tertiary label printers. The label creator allows GMP compliant change control of all label parameters across the enterprise. 

ONE SYSTEM

Hicof AMACENA is a uniform serialization software covering all track & trace related topics in the enterprise. The solution works as monoblock which allows the customer to use the same user interfaces accross AMACENA. This reduces efforts in training and operations.

AS2

SFTP

REST API

NMPAB/T

Webservice

INTERFACING

Hicof Amacena allows to integrate the solution with inhouse IT, external partners and governmental systems. The solution features an easy to use interface engine to quickly set new connections. AMACENA is build around the EPCIS standard of GS1 which allows seamless integration with the majority of systems on the market.

SUPPORT

Hicof can support critical business processes to the highest standards using modern technologies as VPN to support the customer very fast around the globe.

LEARN MORE

Hicof AMACENA is offering much more. Please read our knowledge articles.

INFRASTRUCTURE

See how AMACENA is hosted

CHANGE CONTROL

Learn about change control

VALIDATION

Learn about Validation